Seiten

Donnerstag, 13. September 2012

ad acta gelegt

Ich war heute bei dem Infoabend für die Heilpraktikerausbildung und es wurde mir klar, dass ich mir diese komplette Neuorientierung nicht mehr antun will. Dazu liegt mir die Sache nicht genug am Herzen.
Also werde ich weiterschauen was es für mich geben könnte. Ich brauche einfach wieder eine geistige Herausforderung im Leben, mir ist einfach fad.

Ich habe mir heute einen ganz süßen Füller von der Firma "Online" gekauft.

Ein "mein Schutzengel, my guardian angel" Füller:





Glückwünsche und Schutzengel kann man immer gut gebrauchen. Ich freue mich, dass ich diesen Füller entdeckt habe. Der tut mir sicher gut.
Gerade in der Arbeit, wo ich doch viel Zeit verbringe, treffe ich nicht auf Herzlichkeit. Da kann es nur gut sein, wenn ich viele Herzchen sehe. Die sollen mich inspierieren, dass es Liebe, Glück, Herzlichkeit und nette Menschen gibt.

Das soll jetzt nicht allzu negativ gemeint sein, aber es ist ein Fakt, dass es bei uns im Bürohaus schon seit langer Zeit keinen netten Umgangston mehr gibt. Kolleginnen und Kollegen mit denen es gepasst hat, haben die Arbeitsstelle gewechselt.
Da es mir aber wichtig ist, dass ich mich offen halte, fällt mir auf, dass nicht nur ich mir das denke.
Es gibt durchaus herzliche Menschen bei uns, jeder geht aber seines Weges und will sich auf den anderen nicht einlassen.
Eine Freundin hat einmal zu mir gesagt, "dass ist wie Eiszeit, da musst du dich warm anziehen und überwintern".

Heute habe ich ein mail von unserer Meditationsleiterin bekommen und ich finde es schön dass ich auch andere Menschen kenne.

Ihr Lieben!
Der nächste offene Abend ist am 9.10.um 17h!!! Eine gute achtsame Zeit inzwischen!


Diesen Wunsch werde ich mir als Bildschirmschoner mit einem netten Foto oder Cartoon instalieren. 

Euch einen guten Abend!

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen