Seiten

Dienstag, 2. Oktober 2012

Jetzt will ich doch noch etwas schreiben, obwohl mir mein Tag heute mehr als ereignislos vorkommt.

Was mich freut ist, dass ich momentan weniger esse und auf Süßes ganz verzichte. Da müßte es im Hirn doch einmal klick machen und der Wille zum Abnehmen langfristig da bleiben.
Manchmal kommt mir der Gedanke, dass ich mich gar nicht von meinem Gewicht trennen möchte. Ich fühle mich nämlich innerlich ganz gut eingebettet.
Hört  sich vielleicht blöd und nicht nachvollziehbar an. Aber ich glaube, dass kommt vom Gefühl her hin.
Möglicherweise kann ich diese Gefühl unterbrechen in dem ich einfach meinen logischen Verstand einsetze und mir sage, dass dieses Bedürfnis auch wieder vorbeigehen wird und ich dann froh sein werde, wenn ich nicht soviele Kilos mit mir herumschleppe.
Da halte ich einfach ein Gefühl des Mangels schlecht aus un´d kompensiere mit Essen. Das ist selbstschädigend. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen