Seiten

Montag, 1. Oktober 2012

Montag zu Hause, auch gut

Leider hüte ich noch immer das Bett. Der Infekt hat sich zu einer Angina entwickelt. Heute früh habe ich dann von meinem Homöopathen ein Mittel verschrieben bekommen. Ich hoffe, es vertreibt die Entzündung. Jedenfalls war die Wirkung im wahrsten Sinne des Wortes umwerfend. Um 10 Uhr habe ich drei Globuli genommen. Die nächsten 5 Stunden hatte ich starke Rachenschmerzen, Kopfschmerzen, einen Erschöpfungszustand, Schnupfen bekam ich. Dann waren die starken Schmerzen wieder um einiges gemildert. Als ich um 16 Uhr die nächste Gabe nahm war die Wirkung nur mehr dezent. Ich hoffe, dass es das richtige Mittel ist.

Ich stelle gerade wieder fest, dass die Schuppenflechte, die ich an beiden Ellbogen hatte bei einem bereits zur Gänze verschwunden ist. Am anderen Arm ist sie noch leicht vorhanden.
Auch hatte ich in den letzten beiden Jahren andere Hautentzündungen. Seit einigen Tagen fällt mir auf, dass mich auch diese nicht mehr plagen.
Es bestätigt mich, dass es ein Hand in Hand gehen von Körper und Seele ist. Denn die Hautentzündungen waren lt. Arzt Autoimmunerkrankungen. Was soll ich mit einer Autoimmunerkrankung. Die kann nur von der Seele kommen.
Die ganze Aggression die ich hatte richtete ich gegen mich. Also ist eh klar, dass sich nicht nur die Seele sondern auch der Körper dazu äußert. Jedenfalls freue ich mich, dass meine Haut wieder schön und geschmeidig ist.

Zum Wort geschmeidig fällt mir noch ein, dass ich vor einiger Zeit geschrieben habe, dass ich im Umgang mit bestimmten Menschen geschmeidig werden möchte. Ich stelle fest, dass sich mit der Übung die Geschmeidigkeit entwickelt. Learning by doing.

Gestern habe ich mich für eine Leserunde bei "herzgedanken.de" angemeldet. Am 27.Oktober starten wir. Es wird "Jenseits aller Tabus" von Sandra Henske besprochen. Hat einmal was, einen erotischen Roman zu lesen. Ich bin schon sehr gespannt, sowohl auf das Buch als auch auf die Leserunde. Für mich ist es das erste Mal (das ich bei einem Miteinander-Lesen dabei bin). Die Autorin wird die Leserunde begleiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen