Seiten

Samstag, 8. Dezember 2012

Samstag in Ruhe

Geschlafen habe ich bis 9 Uhr. Bin dann aufgestanden, zum Frühstücken in die Küche gegangen und dann habe ich mich wieder bis 15 Uhr ins Bett gelegt. Einfach richtig reingekuschelt in die Winterdecke. Nur mehr die Nase und ein Schopf Haare haben rausgeschaut. Ich habe vor mich hingedöst, nachgedacht, viel nachgedacht, weniger nachgedacht, geschlafen und jetzt geht es mir immer passabler.
Ich habe es genoßen die Zeit zu haben, um liegen bleiben zu können. Es muss nichts getan werden. Ich kann einfach Zeit für mich haben. Wie geht's mir gut. 
Ich habe zu essen, trinke sauberes Wasser, habe Geld damit ich heizen kann, habe eine Wohnung, ein Dach über den Kopf, lebe nicht in einem Land wo Krieg herrscht und alles zerstört ist. Das will ich bei allem Übel nie vergessen.

*

Am Abend habe ich die Weihnachtsbäume von Rana nachgebastelt.
Gut, sieh sehen nicht sehr weihnachtlich aus. In Rot und Grün wären sie natürlich toll.

 

Ich habe sogar einen Adventkalender Ich wollte nicht wiederstehen als ich diese Karte im Papiergeschäft sah. Und schwups gehörte sie mir.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen