Seiten

Samstag, 23. Februar 2013

Am späteren Nachmittag war ich bei einer Freundin und wir besprachen unsere Ängste und Nöte. Das tat mir wirklich gut, das habe ich gebraucht. Bei Tee und einer Cardinalschnitte. Sehr lecker. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Kein Stress machte sich breit, Ich konnte mich richtig entspannen.
Zumal ich vorher eher düstere Gedanken hatte, die mich runterzogen.

Und dann sind wir um 17 Uhr zu einer Freundin von ihr gefahren, die meinen Schnittlauchlocken wieder einen Schnitt verpasste. Jetzt habe ich wieder schulterkurze, gelockte Haare, die so durchgestuft sind, dass ich mir vorne an der Stirn nicht immer die Haarsträhnen aus den Gesicht streichen muss.

Und gefärbt habe ich sie mir auch wieder. Jetzt fühle ich mich eindeutig besser.

Über den Schnee freue ich mich. Es schaut einfach nach Winter aus. Und wenn dann die Sonne noch scheint, wunderbar.
Jetzt haben wir eh bald März und der Winter wird schnell vorbei sein. Im April hatten wir desöfteren schon eine 14tägige Hitzewelle mit bis zu 27 Grad!!!!!
Wer weiß, was uns dieses Frühjahr bringt.

 

1 Kommentar:

  1. ui,wellness :-))))
    Also ich will keinen winter mehr auch wenns bei sonnenschein schön ist. brrr, mir ist kalt:-)

    AntwortenLöschen