Seiten

Mittwoch, 20. März 2013

Bianca hat sich verabschiedet

Jetzt bin ich ganz bestürzt. Um 18 Uhr habe ich noch im Blog von Bianca "loveandhate" gelesen, dass sie aufhören möchte und jetzt wollte ich ihr schreiben, ob sie es sich nicht doch noch überlegen möchte. Mir ist ihr Blog lieb und teuer und ich würde sie und ihre Kommentare unendlich vermissen. Und jetzt ist der Blog geschlossen. Keine Chance mehr mit ihr in Verbindung zu treten.
Bitte Bianca, wenn du hier lesen solltest, überlege es dir noch einmal. Es würde mich sehr freuen, wenn du wieder ein Lebenszeichen von dir hören läßt. Ich hoffe einfach mal drauf und wünsche dir alles Gute für dich und T. und das, was du in Zukunft noch vorhast.

Bitte melde dich wieder.

Nachtrag: Vielleicht ist es egoistisch von mir. Ich verstehe deine Beweggründe und ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Dass ich ein Stück des Weges mit dir gehen durfte. Vielen Dank für deine Anteilnahme.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen