Seiten

Montag, 6. Mai 2013

Das muss ich einfach aufschreiben

Und wieder die alte Leier, aber es muss sein:

Der Mann war heute wieder bei meinem Vater im neuen Seniorenheim auf Besuch. Letzte Woche schrieb ich ja, dass der Mann am Sonntag mitgehört hat wie Frau A. meinem Vater am Telefon sagte, dass sie sein Auto verkauft hat.
Dann war sich der Mann ja sicher, dass sich A. aus dem Geschäft, pardon vom Vater, zurückzieht.
Ich konnte mir diesen Rückzug nicht erklären, denn dies passt nicht zum Wesenscharakter einer pathologischen Betrügerin.

Und heute, Bingo. Ich freue mich sehr, dass ich mich doch nicht geirrt habe!!!!!
Ich tue mich jetzt leicht damit umzugehen, denn ich muss "nur" meinen Mann trösten. An ihm merke ich wieder wie anders es ist ob man etwas selbst erlebt oder nur erzählt bekommt. Nach dem Besuch bei dem Vater kommt er am Nachmittag Heim und ist wieder nicht mehr ansprechbar. Will seine Ruhe, nichts erzählen und fängt sofort an laut zu werden wenn ich ihn z.B. frage was er essen möchte. Kann er denn nie seine Ruhe haben und so fort. Gut, Ok. Ich weiß ja schon um was es ihm geht. Denn er hat mich vom Parkplatz aus angerufen.

Was hat ihn also so erschüttert? Im Prinzip eine Kleinigkeit, ein Nichts.
Er ist in das Zimmer meines Vaters gegangen und was sah er? Einen Tisch, welcher wie ein Altar hergerichtet ist, voll drapiert mit Fotos von Frau A. mit Vater und dann noch einem Foto von seiner Lebensgefährtin Anna (wo sie das wohl her hatte)!
Dazu muss man wissen, dass Anna von Frau A. 2010 aus dem Haus gebissen wurde! Dem Vater war es wurscht, welche der beiden Frauen ihm alles zum Arsch tragen wollen. Sollten die es sich doch unter sich ausmachen. Anna hat nicht die Störung von Frau A. und hat ihren Hut gepackt und ist gegangen.
Mein Mann hat von der Pflegehelferin erfahren, dass Frau A. den Vater täglich besucht. Zu Mittag bitten sie sie hinaus, damit sie ungestört in der Gruppe essen können.
Ich habe bei der Aufnahme angegeben, dass seine Lebensgefährtin Anna bis 2010 bei ihm war und dann 2011 Frau A. seine Bekannte war.
Frau A. erzählte dort wie sehr sie meinen Vater liebe und erst nach 20 Jahren, als sich Anna vom Vater verabschiedete war es ihnen beiden möglich ihre Liebe zu leben.
Super, besser könnte es nicht sein.

Was ich aber entrisch finde ist, dass Frau A. Fotos von Anna Ö. mitgehen hat lassen. Das finde ich sehr bedenklich. Auch was sie noch alles an Devotionalien haben könnte.
Würde jemand von euch Bilder einer Verflossenen des Freundes bei sich sammeln.
In mir tauchen Bilder von Voodoo auf. Also ich würde kein Bild von mir dort hinstellen.

Was mich an der Sache freut ist, dass ich mich nicht getäuscht habe. A.hat eine neue Bühne für ihre Liebesdarstellungen bekommen. Das inspiriert diese Frau und sie bekommt innerlich extreme Lustgefühle. Sie baut sich wieder ihr Netz aus Fürsorge, Liebe, Kümmern auf.
Der strahlende hellgoldene Engel. Sie ist in ihrem Element und glaubt selbst an ihre Darstellung.

Und hier liegt der eigentliche Hund begraben. Es ist nicht Liebe sondern es ist Rache. Jetzt hole ich mir das was mir zusteht. Und das muss nicht unbedingt Geld sein!

Die derzeitige Show ist mit einem hohen finanziellen Aufwand ihrerseits verbunden. Pro Tag verfährt sie Treibstoff für 70 Kilometer, das Auto kostet, und und und. Lackschüchen neue hat sie ja auch noch.
Aber jetzt haltet euch fest, sie hat ein neues Opfer. Eine alleinstehende Fabrikantengattin (von der habe ich schon gehört). Am kommenden Wochenende fahren die beiden Damen irgendwohin in den Süden. Sie machte meinen Mann heute darauf aufmerksam, dass sie nächstes Wochenende nicht auf Besuch kommen kann.

Ich bin ganz begeistert.

*

Für alle die sich denken, die Frau muss man warnen. Ihr wisst eh, der Bote wird immer umgebracht.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen