Seiten

Mittwoch, 21. August 2013

Bodenfliesen werden verlegt

Ich möchte mich nur kurz melden. Bei uns zu Hause wird heute in der Küche und im Vorraum ein neuer Boden verlegt. Bodenfliesen haben wir bekommen. Morgen sind die Fliesenleger noch da, am Freitag wird verfugt und am Samstag ausgeweisselt.
In der Wohnung schaut es ziemlich aus. Das Wohnzimmer beherbergt die Schachteln und den Tisch und die Stühle. Ích habe gedacht, dass wir nicht viele Sachen in der Küche haben. Weit gefehlt. Soviele Kleinigkeiten.



Sieht derzeit noch schlimm aus, aber... es wird Nachher-Fotos geben.




In der Küche ist der Boden schon gelegt. Er ist braun-grau und matt. Man sieht aber nicht, dass er in Wirklichkeit gut aussieht.
Nächste Woche, am 28.08.13 bekommen wir die neue Küche. Ich freue mich schon.
Es ist zwar auch wieder eine preisgünstige Küche, aber sie ist toll. Da habe ich mit den Ohren geschlackert, wie viel Geld du für eine Küche ausgeben kannst. Unwahrscheinlich.
Ich frage mich, wo her die Leute das Geld nehmen um da locker mal 5.000.- bis 30.000.- und viel mehr auszugeben.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen