Seiten

Dienstag, 4. Februar 2014

Freischaufeln

Ich sitze gestern im Büro und denke mir ich brauche Entlastung. Das war das Stichwort. 
Nicht lange das Hirn und die Seele quälen ob ich jetzt auf mein Bedürfnis hören darf oder auf das eingebildete Pflichtbewusstsein. Die Sache war dann klar. Den Termin am späten Nachmittag habe ich abgesagt, weil meine Anwesenheit nicht notwendig war. Und gut war es so. 
Zum Einen für mich und zum Anderen für meinen Schützling. 
Wäre ich nicht auf die Ämter mitgegangen, dass wäre nichts geworden, so verdammt kniffelig war die Sache, aber nachher, dass konnte er gut alleine machen, was sich auch zeigte. 
Ich war dann bis am Abend im Büro, habe dieses und jenes gemacht, telefoniert, war auch betroffen, aber ich hatte so ein erleichtertes Gefühl. Es war sagenhaft. Was das alles ausmachen kann auf sein Herz zu hören.Das bischen Erholung vom Sonntag bekam wieder Nachschub.
Und morgen habe ich meinen üblichen Termin beim Homöopathen und werde erst im Anschluss daran, um 12 Uhr, in die Arbeit fahren. Juchu.

Liebe Grüße
ganga



1 Kommentar:

  1. Oh ganga, wie toll! Das ist so befreiend, wenn man aufs Herzchen hört, gell? Und vieles geht dann auch auf anderen Wegen, wenn man das nur mal zulässt! Mach weiter so und ich hoffe, der Homöopath tut Dir ganz viel Gutes heute!

    Lg
    Maja

    AntwortenLöschen