Seiten

Donnerstag, 27. März 2014

Wird schon

Die Gesundung schreitet zügig voran, ich spüre wieder Kraft in mir.

Die Zeit zu Hause tut mir gut, obwohl ich nicht in guter Stimmung bin. Ich brauche nach den Erlebnissen der letzten 2-3 Wochen einfach eine Auszeit. 
Auch wenn ich eine Woche Zeit für die Begräbnis hatte, war es einfach zuviel, dann sofort wieder arbeiten zu gehen, funktionieren zu müssen. Und es war viel los, da kam ich einfach nicht aus, so sehr mir auch nach Ruhe war. Ich habe eh versucht, dass Beste daraus zu machen, mit Pausen, Tee kochen usw. Aber der Kopf wollte nicht mehr mit. Der hat kein Licht mehr gesehen, keine Motivation mehr zustande gebracht. Eigentlich nur mehr gesagt, es reicht jetzt, ich muss mal verdauen gehen.

Ich fluche auf den Kapitalismus, die Leistungsgesellschaft, überhaupt darauf, dass ich Sachen tun muss, die ich nicht tun will und wünsche mir Geld um mal entspannter sein zu können. Wünschen darf ich ja.

Und dass es gerade nicht so rund läuft sehe ich meinen Haaren an. Eigentlich habe ich Naturwellen. Und sie hängen jetzt wie Spagetti gerade herunter. Kein einziges Löckchen hat sich auf dem Haupt verirrt. Also Schnittlauchlocken.
Soll schlimmeres geben. Grins. Hej, meine Laune steigt. Schön, sehr schön.

Jetzt werde ich noch lesen und ich habe den Eindruck, dass ich sich die Schwere und das negative Gefühl langsam verabschiedet. Uff, das tut gut. Wird alles gleich leichter.

Liebe Grüße
ganga

1 Kommentar:

  1. Wie schön ganga, dass es Dir besser geht! Und die Schnittlauchlocken sind morgen bestimmt wieder hübsch gewellt!

    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen