Seiten

Sonntag, 5. April 2015

Ostern auch bei mir

Mein Hals fühlt sich an wie ein Reibeisen, die Stimme ist rau, der Schnupfen ist im Anmarsch. Viel Schlaf tut not. Wenigstens hat das starke Kopfweh jetzt nachgelassen.

Kommenden Samstag hätte ich ein Reiki-Seminar. Von dem muss ich mich am Dienstag abmelden.
Seufz. Aber ja, ein grippaler Infekt ist lästig aber nicht lebensbedrohlich und die Schmerzen halten sich auch in Grenzen. Die Laune hebt sich etwas, ich stelle mich darauf ein, dass ich jetzt krank bin und wieder gesund werde.



Jetzt gehe ich Münster-Tatort schauen.
Oder lese beim Krimi von Eva Rossmann weiter.

Liebe Grüße
ganga

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung, Ganga.


    Bei Halsweh gibt jede Stärke in mir auf - dann werde ich superknatschig.. Vollstes Mitgefühl von mir und eine Umarmung!

    Annika

    AntwortenLöschen