Seiten

Sonntag, 17. Mai 2015

Es muss weitergehen


Was für ein Wochenende. Ganz schön viel war los. Kleingraffel mit Wirkung. 

Eines davon ist, dass wir unseren Garten komplett umgestaltet, was sag ich, umgebuddelt haben wir ihn. Sogar der Zaun ist neu. Die abgestorbenen Wurzeln der Stauden haben wir ausgebuddelt, neue Rasensteine gesetzt, den gesammten Wildwuchs in den Beeten ausgerissen, den halbmeterhohen Rasen mit der Sense gemäht, den Rasen neu mit Erde aufgefüllt und den Rasensamen ausgebracht, 

Die Blümchen habe ich bereits am Dienstag eingesetzt um uns für die bevorstehende Gartengestaltung zu motovieren. 

Dieses Jahr wollen wir wieder in unserem Garten leben. Aller Mist soll hinter uns liegen.






Unser Werk ist für heute getan.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen