Seiten

Samstag, 16. Mai 2015

Wachsend



Ich habe die Vermutung, dass die schwierige und sehr belastende Auseinandersetzung mit dem verstorbenen Vater (und seiner „Pflegerin“) und dann weiter mit dem Familienzuwachs mich dazu gebracht hat mich nochmals mit mir auseinanderzusetzen. Ich kann sagen, es ist um mein Leben gegangen, dass ich die Schwierigkeiten von außen innerlich verkrafte.
Aber, wären diese sehr belastenden Ereignisse nicht gewesen, hätte ich keinen Grund mehr gehabt mich nochmals mit meiner Geschichte auseinanderzusetzen.
Ich hätte mich weiter unzulänglich gefühlt und mir den Kopf zermartert wieso ich so bin wie ich bin. Die Sichtweise über mich selbst war schauderbar.

So bin ich meiner Intuition gefolgt und habe begonnen nach einer Form zu suchen die mir entspricht und mich in meinem Inneren erreicht. Es ist die spirituelle Seite die ich entdeckt habe und die mich in Kombination mit meinen anderen Fähigkeiten weitergebracht hat. Und so wie ich mich im inneren bewegt habe, so ist mir auch im Aussen viel Gutes begegnet. Eins hat sich ins andere gefügt.

Wenn ich zurückdenke kann ich sagen, was für einen Scheiß hatte ich beisammen. Auf mehreren Ebenen. Schauderbar.  

Und nicht zu vergessen, die 50 Kilo, die ich mir seit 2010 kontinuierlich hinaufgefuttert habe.


1 Kommentar:

  1. Liebe ganga, oft ist es ja so, dass die unangenehmen Dinge einen aufrütteln und am Ende doch einen Sinn machen, wenn man durch sie Dinge für sich selbst auflösen konnte.

    Sei lieb gegrüsst.
    Clara

    AntwortenLöschen