Seiten

Donnerstag, 25. Juni 2015

Von Orangen wie sie wirklich sind



Das Foto habe ich in der Früh geknipst, bei gleisendem Sonnenschein. Auf die Nachbearbeitung habe ich aufgrund der Autentitität verzichtet. 
So hat's ausgesehen.



Das Land in dem die Orangen blühen.
Orangen direkt vom Baum gepflückt und gegessen. 
Reinster Nektar.
In den kleinen Buden entlang der Straße kannst du diese Köstlichkeiten noch kaufen. 



Der Mann beim Einkaufen im heimischen Supermarket. Alles was du für das tägliche Leben brauchst haben sie dort und das was sie nicht haben brauchst du nicht.



Ich sag euch, das Foto von den Besen wollte und wollte keinen Platz im heutigen Post. 
Ich mußte grinsen als ich die Besen im Laden sah. Die sind doch wirklich wichtig um die triezenden Geister und Kobolde aus dem Haus zu treiben.



1 Kommentar: