Seiten

Dienstag, 24. Mai 2016

Sempern und sudern

Seit 2 Tagen bin ich wieder auf Arbeit und merke, wie heftig die Grippe den Körper noch im Griff hat. Zum Glück haben die Mitteln vom Homöopathen genau geholfen und mir ist es täglich besser gegangen. Jetzt werde ich noch einige Tage wackelig auf den Beinen sein.

Der Mann hat sich zum Glück wieder gefangen und hat seine unglückliche Haltung aufgeben können. Sein Partner auf Arbeit hat ihn vor einer Woche zur Seite genommen und ein ausführliches Gespräch mit ihm geführt. Was der Inhalt des Gespräches war erzählt er nicht, nur dass es ihm egal ist, wie manche Dinge laufen und wie wichtig es für ihn ist, dass er auf Urlaub geht.
Das sehe ich auch so.

Ich selbst brauche dringend positive Erlebnisse. Und weil die gerne weniger wahrgenommen werden, braucht es einen Blick auf die unspektakulären Begegnungen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen