Seiten

Montag, 20. November 2017

Schlaganfall

Mein Mann hat heute Nacht einen Schlaganfall gehabt. Der Arzt sagte mir um halb sieben, dass es ein schwerer Schlaganfall war und er schwere Lähmungen hat. Erliegt h´jetzt auf der Angio und sie versuchen das Blutgerinnsel im Kopf aufzulösen. Er wird auf Intensiv liegen und ich kann nicht zu ihm. In vier Stunden soll ich wieder anrufen. Ich habe solch eine Angst um ihn.
Ich fasse gar nicht was da passiert ist.



16 Kommentare:

  1. Ohh Ganga,
    Ich wünsche gute Besserung und alles erdenklich Gute!
    Umarmung von mir.
    Seufz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regine,

      vielen Dank für deine guten Wünsche, sie erreichen uns.

      Löschen
  2. Das ist ja schrecklich!!!
    Auch von mir die allerbesten Wünsche und herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      mit so etwas rechnet man einfach nicht. Man geht am Abend ins Bett und ein paar Stunden später sieht die Welt anders aus
      Ganga

      Löschen

  3. Auch von mir als stille Mitleserin ganz viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit!
    Liebe Grüsse von Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke für deine guten Wünsche.
      Liebe Grüße
      Ganga

      Löschen
  4. Liebe Barbara, ich habe gar keine Worte. Das tut mir so leid. Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser! Ich schicke viel Kraft aus der Ferne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clara,
      ja es geht ihm bereits besser, nur will ich noch nicht darüber schreiben, weil die Gefahr noch nicht überstanden ist, und dann ist auf einmal wieder alles ganz anders. Das haben sie mir heute eindringlich gesagt. Seufz.

      Löschen
  5. Liebe Ganga, ich fühle sehr mit Dir und wünsche Deinem Mann alles Gute!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Helma für deine guten Wünsche.
      Es denken einige Leute an ihn, vielleicht hilft es auch.

      Löschen
  6. das ist hart, sehr hart! und es tut mir leid.
    wenn du zeit überbrücken mußt, schau hier hin
    https://www.youtube.com/watch?v=Af1t0jVTgIQ
    alle guten wünsche
    m.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, es ist hart, unglaublich.
      Die Bildbeschreibung ist lustig, die lenkt mich gut ab.
      Liebe Grüße
      Ganga

      Löschen
  7. Alles, alles Gute für Deinen Mann und viel Kraft und Nervenstärke für Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maike. Es stimmt wirklich, ich darf die Nerven jetzt nicht hinwerfen.
      PS: So lerne ich jetzt meine Leserinnen kennen:-) auch eine Freude

      Löschen
  8. oh nein. ich wünsche deinem mann alles gute! und dir schicke ich etwas kraft zu. ist einfach eine sch......schwierige situation.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Wahnsinn. Langsam kommt's bei mir an, dass da was ganz einschneidendes passiert ist. Und im Hirn macht sich Angst breit.

      Löschen