Seiten

Montag, 25. Dezember 2017

Folge Pflegeparadies, Büttenwarder

Ich amüsierte mich gestern, zu Weihnachten, passend zu meinem Thema mit "Neues aus Büttenwarder".

Folge: Pflegeparadies





http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/neues_aus_buettenwarder/Pflegeparadies,sendung46636.html
 noch bis Ende Jänner2018 zu sehen



5 Kommentare:

  1. Liebe Ganga,
    vielen Dank für deine guten WÜnsche und für die lieben Zeilen, die du mir 2017 hinterlassen hast! Ich freue mich auf ein schönes weiteres gemeinsames Bloggerjahr!

    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude und ein

    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥

    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/01/ruckblick-auf-die-rostrosen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude,
      dass ist ein schöner Gruß, ich bin ganz gerührt und freue mich auch, dich 2018 begleiten zu dürfen.
      Herzliche Grüße
      Ganga

      Löschen
  2. Hallo Ganga, bist Du gut ins neue Jahr gekommen? Ich hoffe, es geht Dir und dem Mann gut! Alles Liebe und Gute für 2018 wünsche ich Dir/Euch!

    Liebe Grüsse
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clara, der Mann durfte Silvester nach Hause kommen und wir feierten den Jahresbeginn laut mit einem Feuerwerk. Ich hatte so stark das Bedürfnis den ganzen Mist auszutreiben, lautstark.
      Ganz liebe Grüße
      Ganga

      Löschen
    2. Ach wie schön! Dein Bedürfnis kann ich sowas von gut verstehen!

      Liebe Grüsse
      Clara

      Löschen